Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD+ Sender mehr

Conbey

Newbie
Hallo zusammen, ich bin Sky Kunde und habeein Vollabo inkl. HD+. Seit gestern Nachmittag sind nun alle HD+ Sender bei mir tot, die Sky Sender laufen aber ganz normal.
Hab ich was von verpasst oder muss ich mich an Sky wenden?
Mein Problem ist, dass ich meine Karte nicht im Sky Receiver sondern in einer Dreambox laufen habe und die garantiert danach fragen werden...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Keine HD+ Sender mehr

hey,
welche karte?
emms werden geschrieben?
werden emms by len geblockt?
ist die hd+-gratiszeit abgelaufen?
welche cam wird verwendet?

MfG

Ich glaube die Karte ist eine V14 und nein, die HD+ Gratiszeit ist nicht abgelaufen. Als Cam verwende ich CCcam 2.30.
Die Sache mit den emms kann ich dir nicht beantworten, da aber das sky Programm sonst funktioniert glaube ich erstmal das sonst soweit alles ok ist.

Zuletzt bearbeitet:

So, Problem fast gelöst. Ich habe mit Sky telefoniert. Die Gratiszeit für HD+ war tatsächlich abgelaufen und nicht automatisch verlängert. Das hab ich jetzt gemacht, nur ist jetzt meine Frage ob ich den Sky Receiver für die Freischaltung von Dachboden holen muss oder ob die Freischaltung auch über meine Dreambox reinkommt?

freischaltung kommt über die dreambox rein.
beschäftige dich dringend mit oscam und dem blocken von emms ansonsten kann es sein dass äusserst zeitnah deine karte gepairt wird.
vielleicht schon jetzt mit den hd+ emms?!

meine empfehlung: karte sofort stilllegen und erst wieder mit oscam starten.

MfG

Ok, Freischaltung ist da.
Wegen OScam würde ich ja umstellen, aber mit OScam läuft bei mir nichts. Installiert ist es auf der Box

Zurück
Oben