Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Fuse laut OSCam Reader Info

vinix_

Newbie
Sport & Film Abo:
V14

heute Aktiviert mit 8270 4C
Verlängerung mit 8270 33 bis zum 21.9.

Vinix

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

dazu musst du erst mal das Log auf 2+4 stellen, dann zeigt dir OScam auch das Fusebyte an

AW: keine Fuse laut OSCam Reader Info

Hi,

bist du dir sicher, dass er erst den Loglevel umstellen muß?
Die neueren OScam Versionen zeigen das Fusebyte bereits in den Readerinfos an.

Ja bin Sicher. Habs grad nochmal mit 10906 auf meiner Solo² getestet.

Hi,
aber sollte das nicht so ungefähr aussehen bei der V14?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

bzw. sollte man es doch auch im Log sehen, etwa so, oder?
Dabei werden "0F 06" nicht mit ausgegeben.
(098C&000000/0BBB/0070/98:EEF28C37B793128A6E72897D1D78ADD2:000000)
Gruß
janni1

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Ja so sieht es aus, wenn der Payload ausgelesen wurde.
Aber bevor ich das Log nicht auf 2+4 gestellte habe, zeigt er mir da eben gar nix an

Leute, keine Aufregung. Der Mod Pilot hat dies aus dem diesem Thread : EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg verschoben weil er dachte ich hätte ein Problem, was ich jedoch nicht habe. Die Karte ist ok und ich wollte nur die EMM die Notwendig waren Posten. Als Info: OSCam zeigte bei der Virgin V14 halt unter READERS / FUSE (NDS) nichts an, auch keine 00. Erst nach der Aktivierung und dem Schreiben der Verlängerung zeigte es "05" = Aktiviert & Entitelments an. Aber Danke für die Unterstützung. Vinix

@vinix

Das Fusbyte,zeigt nicht an, wie du schreibst "zeigte es "05" = Aktiviert & Entitelments ", sondern nur, das die Karte noch nicht in der innovativen Hardware von sky war. Nur der payload zeigt den Status der Karte an.

Gruß

Pnaler

Zurück
Oben