Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine FTP-Verbindung mehr möglich

mah

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

ich bin verzweifeld. Habe eine VU+ Solo SE mit dem VTI8.2 image. Seit gestern Nachmittag bekomme ich keine FTP-Verbindung mehr zu meiner Box. Morgens bin ich noch drauf gekommen! :emoticon-0107-sweat

Versuche mit dem Total Commander mit folgenden Einstellungen drauf zu kommen:
Servername [Port]: 192.168.178.25
Benutzername: root
Passwort:

Da mit diesen Einstellungen seit gestern nichts mehr geht, habe ich mal probiert ein root Passwort zu vergeben. Dabei habe ich festgestellt, dass bei jedem aufrufen des Menüs "Root Passwort ändern" das von mir gespeicherte Passwort wieder geändert wurde!!!!:fie:

Wie gesagt ich bin verzweifelt!!!!!!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Ach ja, WebIf der Box kann ich erreichen und an Pingen kann ich die Box auch!
 
AW: Keine FTP-Verbindung mehr möglich

Hi,

schau mal nach, ob dein Speicher voll ist. Dann kannst du nicht mehr schreiben.


Grüße
Bombadil
 
AW: Keine FTP-Verbindung mehr möglich

Hi, ja flashspeicher ist voll. Deshalb versuche ich ja auf die box zu kommen um die dämlichen thumbnails von xbmc zu löschen.
Hast du eine ideen wie ich die sonst löschen kann???
 
AW: Keine FTP-Verbindung mehr möglich

Hast du zfällig nen explorer in den addons ?
Dann geh mal da rein und lösch mal ein file ! Vielleicht klappt es !
 
AW: Keine FTP-Verbindung mehr möglich

leider habe ich keinen Browser in den addons, oder ist einer standardmäßig drauf den ich übersehen habe?!
 
Zurück
Oben