Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Ferbindung zu DCC

akasura

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Bern
Hallo bis gestern funktionirte alles besstens! Jetzt habe ich keine Verbindung zur DCC oder zum Webbrouser der Dream!

Habe einen Netzwerktest mit der dream gemacht! alles Ok Ich habe verbindung zum PC und ins Internet! Kann mit der dream direkt ins internet nur nicht vom PC auf die Dream!

Habe festgelegte ip für die Dream 192.168.2.101 alles OK

Wen ich die ip in DCC danach drücke ich Reconact, 1 sec ist der balken zur box grün! danach rot und es steht Dreambox login failed! im Protokol steht:

Talent Connected
Talent Disconnacted

dazu ein Fenster:

Error 10057 in function send socket is not connected


Weis jemand was das sein könnte?
Windows firewal hatte ich immer eingeschalten gehabt und es funktionierte ohne probleme! Habe jetzt auch ohne firewall probiert aber ohne erfolg
 
AW: Keine Ferbindung zu DCC

Hi

Im Ordner von dem DCC ist eine dcc.ini Datei.

Lösche die mal und "suche" den Router und die Box neu

Dann einmal rausgehen und das Programm neu starten.

Habe mal gegoogelt, es kommen > 20000 Ergebnisse.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben