Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine EMMs im Logger

r@bbit

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo!

Ich würde gerne ein EMM zur verlängerung schreiben.
Bei meinem Reader war es mal so das ich die direkt anklicken konnte zum schreiben...ich glaube so sollte es auch sein ;-)
Also über das WebIF auf readers, dort auf dern Pfeil nach unten und dann das entsprechende EMM anklicken. Leider ist dort sowohl "Unique EMM SKY_DE_V1X_unique_emm.log", "Shared EMM SKY_DE_V1X_shared_emm.log" und "Global EMM SKY_DE_V1X_global_emm.log (Size: 92.81 kB)" leer.

Ich weiss nur leider nicht was falsch konfiguriert ist. Kann jemand helfen?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine EMMs im Logger

Hi

in oscam.server ist oscam.user,
die emmlogs findest auch in /var/log/ per FTP.

HF
 
Oh sorry! Hab das mal korrigiert.

Mittlerweile ist ein unique emm in der Liste, aber ich glaube die config stimmt immer noch nicht

Da müssten doch viel mehr sein, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine EMMs im Logger

Hi

"viel mehr" was/wo von ?

HF
 
AW: keine EMMs im Logger

unique emms

ich habe nur das 8270314 bekommen. Denke nicht das ich das schreiben sollte. Aber müssten nicht mehr unique EMMs in der Liste stehen?
 
AW: keine EMMs im Logger

Hi

es kommt auch drauf an, seid wann geloggt wird, und
wenn Du grade mit loggen angefangen hast, aber die Karte schon einige Zeit läuft,
dann kommen nur Verlängerer wie 8270314 der sich noch ändern wird.

HF
 
AW: keine EMMs im Logger

stimmt, habe den 6x im Log ;-) ...sonst nix!

ist vielleicht der falsche Bereich, aber kann ich den 8270314 schreiben? Habe noch zwei Tage bevor die Tiers ablaufen.
 
AW: keine EMMs im Logger

wenn du sonst nichts bekommst bleibt ja nicht viel Auswahl...
 
AW: keine EMMs im Logger

Hi

da bleibt nichts anderes über, andere Verlängerer hast nicht.

HF
 
AW: keine EMMs im Logger

Stimmt wohl! ;-)

Danke!!!
 
AW: keine EMMs im Logger

Hi
Meine beiden karten sind auch, wie viele andere, dunkel. Verlängert bis juli. Aber seit den verlängerung kommt keine emms meher. Ist das richtig?

Ubrings ; habe auch das F0 tierschen...
 
AW: keine EMMs im Logger

Bin zwar kein Experte aber bei mir war es so, das die Karte noch mit gültigen Tiers versorgt war, diese aber vor deren Ablauf dunkel wurde (wie bei allen anderen auch)
Ich konnte nur das globale EMM schreiben um die Karte wieder hell zu bekommen (PL 00 00 00 02, Fuse Byte 25, kein F0)
Die Tiers mussten ja trotzdem noch verlängert werden, ich hatte aber nur das eine EMM..mehr kam irgendwie nicht mehr.
 
Zurück
Oben