Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine emm´s mehr

D

dusty100

Guest
ich bekomme keine emm´s mehr ! meine configs sind in ordnung habe sonst alle emm geblockt , gespeichert und die guten emm über webif auf die karte geschrieben ! hat alles immer geklappt aber jetzt kommen keine emm mehr ! hat jemand ne idee woran das liegen kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine emm´s mehr

Sky hat beschlossen nur Dir keine mehr zu senden...... :whistle2:

es liegt fast immer an den Configs, aber die kennst nur du, poste die doch,
welche Hardware wird überhaupt genutzt
welche OScam Version

Hatte ich letztens auch, von jetzt auf gleich alle Emms weg.
Die Karte war noch nicht abgelaufen.
Musste das System (Raspberry2) neu aufsetzen.
Habe keine Ahnung warum das passiert ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenn immer emm in dein log geschrieben wurden und du nichts verändert hast (Configs, Oscam update, Client update) würde ich als erstes mal schauen ob der Speicher voll ist

Poste am besten mal deine configs

Auch im neuen Jahr ist die Glaskugel leider immer noch sehr trüb

Gesendet von meinem Oneplus Two

hat sich erledigt ! habe die karte nochmal online aktivieren lassen jetzt kommen auch wieder emm !
verstehe nicht was ihr mit den configs wolltet habe doch geschrieben das die in ordnung sind habe sie ja nicht geändert und vorher lief ja alles !
mfg

Zurück
Oben