Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine bestätigung meines Accounts

AW: Keine bestätigung meines Accounts

leider habe ich noch keine registrierungsmail erhalten.

gruß zirkus
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Auch ich habe das selbe Problem. Ich habe auch keine Mail bekommen, kann aber nach einem aus- und wieder einloggen schon auf alles zugreifen. Wäre aber nett mal noch eine Mail zu erhalten. Hoffe auf baldige Hilfe :ja
Vielen Dank schon mal. Freue mich auf den Navibereich. Da kann ich vielleicht ein wenig helfen, aber vor allem sicher auch noch ein bischen lernen :smoke:

Ich habe ja nach einem Neulogin jetzt auch schreiben können, aber erhalte noch immer keine Benachrichtigungen wenn sich hier irgendetwas tut, z.B. wenn ich eine PN erhalte. Könnte man das vielleicht noch abändern? Ich warte auch noch immer auf die erste Bestätigungsmail
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine bestätigung meines Accounts

@ 1380kay

hast du mich übersehen ? oder hab ich mich unbeliebt gemacht ? :)
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich habe dir mal ne testmail geschickt und so wie ich das sehe ist sie auch auf der angegebenen mail durchgegangen.schau mal ob da was angekommen ist.manche anbieter haben ihren spamfilter soweit hochgedreht,das die mails garnicht durch kommen.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Ich habe leider auch noch keine Bestätigungsmail bekommen
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Habe bislang auch noch keinen Freischaltcode bekommen!
Habe alles ausprobiert wie beschrieben! Nüschz... :-(
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Testmail ist ja auch angekommen, aber ich bekomme keine Info wenn sich hier im Board etwas tut. habe alles so eingeschaltet das sofort eine Mail rausgehen soll wenn sich in den abonnierten Themen etwas tut. könntest du das vielleicht noch mal prüfen? Das wäre sehr nett. :good:
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

wie gesagt sind bei manchen mail anbietern der spam filter so hoch gestellt das wenn links drinn sind die mail nicht durchkommt.ich empfehle dir die mailadresse zu ändern.gute adresse währ zum beispiel google mail.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

schau bei einstellungen ob spam bei dir automatisch gelöscht wird, denn rest hat schon kay erklärt
 
Zurück
Oben