Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine bestätigung meines Accounts

AW: Keine bestätigung meines Accounts

hallo!
kann mich zwar einloggen aber bin anscheinend trotz bestätigung der anmeldung deaktiviert. bitte freischalten,danke!
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich immernoch diese Meldung habe:
Du hast dich zwar Registriert, jedoch dein Account per E-Mail nicht Bestätigt. Sollte die E-Mail bei dir nicht angekommen sein, dann schaue im Kontrollzentrum unter E-Mail & Kennwort ändern ob deine E-Mail stimmt. Du hast bis zur Bestätigung deines Accounts nur begrenzte Rechte im Forum. Sollte die E-Mail korrekt gewesen sein, so Prüfe bitte dein Spam Ordner. Sollte dies ebenso nix bringen, dann wende dich an ein S-Mod oder Admin.

habe ich jetzt mal eine Googlemail adresse angelegt. Ich würde daher bitten mir diese Bestätigungsmail noch mal zu schicken.
Danke sehr. Mal sehen ob es jetzt funktioniert.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Ich habe dasselbe Problem.Keine Email aber alle Angeben richitg und auch Spam Ordner zeigt nichts.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Hab das gleiche Problem auf zwei Mailadressen keinen Code erhalten. :(
Wäre dankbar wenn mir ein netter Admin hilft.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Hallo,
habe mich gestern registriert aber leider keine Bestätigung per E-Mail bekommen, meine E-Mailadresse stimmt.
Wäre nett wenn mir jemand eine bestätigung schicken würde.
 
AW: Keine bestätigung meines Accounts

Hallo,

habe nach der Registrierung leider auch keine Bestätigungsmail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner. E-Mail-Adresse ist im Kontrollzentrum korrekt hinterlegt.
Vielen Dank für Unterstützung

Gruß
Hibernaculum
 
Zurück
Oben