Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Aufnahmen mehr möglich

axetal

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

vielleicht finde ich ja hier Hilfe.
Ich habe zwei PCTV Broadway, wobei ich eine schon 5 Jahre in Betrieb hatte und bislang eigendlich zufrieden war.
In letzter Zeit wurde die Box immer unzuverlässiger und brach insbesondere beim Abspielen von Aufnahmen immer öfter ab. Am Schluß war es so, daß man Aufnahmen nicht mehr ungestört anschauen konnte, da sie standing mit Klötzchen gestört waren und regelmäsig abbrachen.
Ich hab dann die Festplatte neu formatiert und für kurze Zeit schien das Problem gelöst zu sein, aber nach zwei, drei Aufnahmen funktioniert recording überhaupt nicht mehr. Die Aufnahmen lassen sich auch nicht löschen. Dieses Verhalten trat früher auch schon sporadisch auf, meist dann wenn ich per DLNA auf Aufnahmen zugegriffen hatte, nach einem Neustart funktioniete die Box dann wieder.
Inzwischen hilft auch das nichts mehr.
Komischerweise verhält auch die Neue Box sich genauso, Festplatte neu formatieren, ein paar Aufnahmen sind möglich und dann nichts mehr.
Ich hab mit verschieden Festplatten und Formatierungen probiert, kein Erfolg.

Hat jemand ähniche Erfahrungen gemacht und eine Lösung?
 
neue Box und neue Festplatte schließt ja eigentlich alle Fehler an der Box aus. Ist es nicht vielleicht ein Empfangsproblem das direkt die Aufnahme schon fehlerhaft macht?...
 
Zurück
Oben