Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine App Symbole/Icons mehr auf dem Fire Stick im App Store

marshall75000

Newbie
Registriert
3. August 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass anstatt der bisherig installieren Apps nur noch ein durchsichtiges Rechteck als App Darstellung erscheint und nicht mehr z.b. das Youtube Symbol oder Netflix etc. Einzig das von mir seperate Kodi wird noch wie gewohnt angezeigt. Kennt jemand das Problem? Wird seit der neuen Oberfläche falsch dargestellt ... vorher ging alles wunderbar. App Cache leeren / Stoppen / neu installieren der App .... habe ich alles schon versucht.
 

Anhänge

  • IMG_3929.jpg
    IMG_3929.jpg
    507 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3932.jpg
    IMG_3932.jpg
    472,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3930.jpg
    IMG_3930.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 12
Hat keiner eine Idee? Dann werde ich wahrschinlich alles auf Werkseinstellung zurück setzen und neu konfigurieren müssen .... ist übrigends auch egal ob der "normale" Stick oder die 4k Version. Habe auf beiden das gleiche Problem ...
 
Zurück
Oben