Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic keine abos mehr oder???

AW: keine abos mehr oder???

Wenn das Pairing langsam ausstirbt und die Sky-Full Pakete für 29,90 € gerade wieder angeboten werden, wird's ja wieder interessant ;)

Nur Leuten die Schreiben was sie wollen kann geholfen werden.
Wir sind doch hier nicht bei Rate mal...?

Ich glaube er sucht keine Verlängerer sondern Neukunden bzw Erfahrungen von Neukunden die ihren Vertrag direkt mit der neuen Struktur abgeschlossen haben :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Keine Ahnung. Hab nur versucht die Frage zu interpretieren. Die müssen halt in jedem Fall die neue Karte noch aktivieren. Möglich dass es da auch andere EMM für die gibt... Irgendwas wird sich dia ja bei seiner Frage gedacht haben :-)

Ich glaube er sucht keine Verlängerer sondern Neukunden bzw Erfahrungen von Neukunden die ihren Vertrag direkt mit der neuen Struktur abgeschlossen haben :)

genau das stimmt
änderung der emm´s sind schon neu
dachte das würde bis ende des jahres halten
aber neue karte mit neuen emm´s struktur
laufen schon
konnte schon die karte in angriff nehmen

genau das stimmt
änderung der emm´s sind schon neu
dachte das würde bis ende des jahres halten
aber neue karte mit neuen emm´s struktur
laufen schon
konnte schon die karte in angriff nehmen
Und genau deshalb denke ich wird es auch keine Änderungen am gefürchteten 18.01. geben. Würde es in naher Zukunft eine Umstellung geben bräuchte man nicht noch mit den EMMs und Karten rumkaspern. Dann könnte man sich das Ganze sparen und einfach diesen Tag abwarten und gut ist.

der 18.01.2016 intresiert mich garnicht
was mich intressiert sind die 120 zage auf 20 tage

Was für 120 Tage auf 20 Tage? Meinst Du die Verlängerungen? Wenn ja was soll da so interessant sein?

Würde mich auch interessieren wie das Dia meint auf 20 Tage ??

Zurück
Oben