Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic keine abos mehr oder???

AW: keine abos mehr oder???

Dann kann Sky mit der nächsten Stufe ja warten, ich werde auch mit der Q-Box weg sein, wenn ich Aufnahmen dann auf meinen PC streamen kann (hat HDCP und alles).

wenn das Paring mal ganz durch ist, und diese Box dann auch noch in DE da ist (Ende 2016 wahrscheinlich) geht Sky eh nur noch über dieses Gerät und sonst nichts mehr.

welche "neuen" abos sollen es denn dann sein? mit der neuen Paketstruktur? das sind die gleichen V14 Cards, und das geht solange es eben noch geht, also nichts neues!!!

ich suche den andrang der neuen abos

:emoticon-0142-happy bei DIA niemals den fehler machen und das offensichtliche aus seinem text lesen... zwischen den zeilen lesen und ein wenig NP dazudenken, solange es noch nicht "öffentlich" ist... :emoticon-0103-cool:

Ok, dann kommt ein neues cam für OE2.2/2.3 und dann nur für arm Chip.jetzt kann sich jeder denken für welche Box das sein wird. :emoticon-0103-cool:

Zurück
Oben