Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein Zugriff über Router, aber über Repeater

Nobody is reading this thread right now.

chrismu

Newbie
Hallo,

ich habe als Router eine Fritzbox 6591 CableVC, als Repeater TP-Link . Anbieter Vodafone.
Mein Problem: viele Internetseiten lassen sich bei Zugang direkt über die WLAN Fritzbox nicht aufrufen, gehe ich über das WLAN des Repeater, kein Problem mit dem Seitenaufruf.
Ich habe die Fritzbox schon 2 x resettet auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. keine Änderung. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Clownchris

DNS von Vodafone mit zb. diesen tauschen, (IP4: 176.9.93.198 und 176.9.1.117) und (IP6: 2a01:4f8:151:34aa::198 und 2a01:4f8:141:316d::117) vielleicht kann das dein Problem aus der Welt schaffen.

Zurück
Oben