Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein Zugriff mehr auf Webif oder putty ????

coolalf2211

Ist oft hier
Registriert
11. September 2013
Beiträge
137
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe mir heute das IPC auf einen Raspberry gemacht und alles für einen Server eingerichtet.
Putty und Win SCP haben funktioniert aber jetzt komme ich nicht mehr rein mit meinem Passwort.
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich meine Configs über den Firefox ansehen oder bearbeiten möchte, das erste mal ging es da habe ich mir die ganzen Daten eingetragen vom Oscam Server bis zum Oscam User. Aber jetzt bekomme ich keine Verbindung zum Server mehr.
Vielleicht habe ich da was falsche einhestellt oder gedrückt bei IPC installation.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
so wollte ich drauf zugreifen, dei Daten sind natürlich geändert.
Vielleicht weiß jemand eine Rat oder Hilfe.
Sollte ich was vergessen haben oder wenn ich was hochladen soll bitte melden.

Mit dem IPC Login komme ich auf den Server und kann alle Daten ansehen die ich geändert habe und auch gleich gespeichert habe. Zur info.
grüßle coolalf2211
 
Du kommst doch auch vom IPC-WI aufs oscam-WI
IP des Servers eingeben.
192.168.178.12/ipc

MfG
Geh doch mal auf IPC - Info, da siehst Du ob oscam läuft.
 
Hallo Derek Bügel.
Hier mal der die Kopie vom IPC Server da komme ich rein aber nicht an der anderen Adresse, möchte noch über WIN SCP die UDEV Regel eingeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es ging nur einmal mit dem einloggen auf den Server vom Webif,putty.
Dann keine Zugang mehr mit putty,Webif, WIN SCP.
Grüüßle

Wenn ich über den IPC das IPC webif aufrufe kommt diese Meldung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du eine feste IP vergeben?
Dann trag mal den nameserver ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
STRG o STRG x
Server neu starten

MfG
 
Bei WinSCP :
SFTP
IP
Portnummer: 22?
Benutzername: root
Kennwort

eingeben.

Bei mir funktioniert es so!

Gruß


Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk
 
Hallo leute.
Hat alles nicht funktioniert werde morgen nochmal das IPC installieren, muss ja sehen wo mein Fehler ist.
learning bei Doing, dann weis man was man alles machen muss.
Werde meine Speicherkare löschen dann wieder neues Raspian drauf und mal schauen was geht.Habe ja die How To von Alex vor mir liegen nach der ich immer gehe.
Danke mal für eure Hilfe.

melde mich wieder falls der Server nicht möchte.
Noch ein schönes Restwochenende.
Grüßle coolalf2211
 
Werde meine Speicherkare löschen
Brauchst nicht löschen. Einfach mit win32diskimager (oder wie das heißt) drüber bügeln. Löschen am Windows-PC geht so und so nicht da zwei Dateisysteme drauf sind FAT und ext. Windows kann kein ext.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…