Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff auf webinterface von vu+ ultimo

killer1982

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo habe eine vu + Ultimo mit cccam seitdem ich den Port in cccam config geändert habe Mit Eintrag


SERVER LISTEN PORT : 22358 ist ein Beispiel

komme ich in den Web Interface nicht mehr rauf

Vorher habe ich die dyndns Adresse:81

eingegeben und hatte Zugriff
aber seit Umstellung auf den Port wird der Zugriff verweigert

selbstverständlich habe ich in meiner fritz box auch den Port freigegeben

muss ich noch einen Eintrag in der cccam.cfg machen

bitte um Hilfe
 
AW: Kein Zugriff auf webinterface von vu+ ultimo

dyndns: 22358 ist ein Beispiel im Browser eingeben.
Den Port haste aber in der Fritte freigegeben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben