Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff auf Router...

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi Jungs

Da ich ping pong von DE nach NL mache und Problemen mit meinem NL Pc habe, habe ich den vom DE nach NL mitgenommen. Bin bereits connectet aber komme nicht an Router, obwohl er mir die Ip zugewiesen hat. Standard ist 192.168.1.1. Auf dem Browsen getippt," Server nicht gefunden" wie immer und bla,bla,bla... Was soll ich machen?

Danke im voraus.
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

Drücke dich ein mal deutlicher aus, wo steht nun der Router, hast du I-Net auf dem PC in NL und von wo aus willst du auf deine Box zugreifen, von DE oder von NL.
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

und was is die korrekte meldung vom router?!
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

Edith : zu langsam,

Was passiert, wenn du die 192.168.1.1 in deinen Browser eingibst?

Was ist es denn für ein Router?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Zugriff auf Router...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Diese Meldung:<TABLE cellSpacing=5 cellPadding=3 width=400><TBODY><TR><TD id=tableProps vAlign=top align=left></TD><TD id=tableProps2 vAlign=center align=left width=360>Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Router ist Davolink.


</TD></TR></TBODY></TABLE>
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

Klicke mal bitte auf den Netzwerk Adapter mit der Rechten Maus Taste. Da wähle Status aus und dann Details. Dann sage und was da steht.
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

Der Netzwerk Adapter, der sich mit dein Router verbindet. Schau mal in der Systemsteuerung unter Netzwerk.
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

Es steht nichts, außer eigenschaften. Auf dem Router blicken alle Lampe. Samt Pc, Dbox und Inet. Netwerk in DCC ist auch Ok. Außerdem hatte ich den port am Router aufgemacht, obwohl als Klient nicht notwendig sei. Deshalb will ich es illico schließen. Leider Gottes komme ich rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Zugriff auf Router...

Gehe mal auf start>>>Ausführen>>>>cmd eingeben>>>>ipconfig ein geben enter. Dann sage was da drin steht.
 
Zurück
Oben