Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff auf Router...

AW: Kein Zugriff auf Router...

Im ersten Editor, gehst du auf Erweitert und dann,
gehe auf Anhang, dort kannst du das Bild anhängen!
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

Hoffe ihr seit noch war. Danke
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

aktivier bei der 2ten netzwerkkarte mal bitte dhcp! ohne nen kabel anzustekcen!
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

vielen Dank jungs. Es wird morgen fortgesetzt.
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Geklappt:hell :aha:Muss mich erstmal an alle Beteiligten und an jungs von gesternnacht herzlich bedanken, ihr seit Klasse:good::agree:

den Tipp von anderl3 was die Key. Bisher habe ich anstatt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. angegeben. Musste mich danach mit Benutzern.& Passwort anmelden-leider konnte mich nicht mehr erinnern. Nach ein paar Fantaisieversuche ist mir endlich gelungen:dance3:. Das erste war den Port 12000 sofort als Klient zu schließen.

Noch eine Frage;

Habe das Gefühl dass, ich angegriffen worden sei. Ich meine jemand hinge sich an meinem Ccam, da den port 12000 auf war. Kann es sein oder habe ich illusion.:wacko1:

Danke:ja
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

hast du ein trace versucht... dieser würde klären bis wohin du kommst und wo es hackt...
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

Schön, dass es jetzt funzt. Aber wir wären ja schon früher zum Ziel gekommen, wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Macht aber nichts, Hauptsache ist, dass alles funktioniert. Aber bei CS kann ich Dir nicht helfen, kenn mich da zuwenig aus und nutzte selbst kein CS.

Gruß
claus13
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du denn mal in deine CCcam.config rein geschaut, ob da ein Eintrag drinnen ist, der da nicht hingehört?

Hast du die Passwörter geändert, um auf die Box zu kommen?

Und wie äussert sich deine Aussage!?
 
AW: Kein Zugriff auf Router...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier ist mal mein ccam config. Hoffe alles okay ist:hell


######################################################################
# friends #
######################################################################
<username><uphops><shareemus><allowemm>

######################################################################
# connections #
######################################################################
</allowemm></shareemus></uphops></username>C: bla bla.org Port user pass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Zugriff auf Router...

Bitte löscht doch alle Einträge aus Eurer CCcam.config raus, die mit der # versehen ist!!!

Oder Postet die nicht mehr mit!!!!


Bei dir ist nun ja nur eine C: Line drinnen gewessen und keine andere F: line, sollte alles normal sein.

Aber auf die Frage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du immer noch nicht geantwortet!
 
Zurück
Oben