Cilow
Stamm User
Jein. Ich hatte hier noch eine recht aktuelle Liste, die ich via DreamboxEdit raufgespielt habe. Diese Liste läuft auf einem anderen Receiver im Haus einwandfrei. Einstellungen hatte ich auch probiert.hast du jetzt die Standard-Kanalliste geladen und so eingestellt wie bei mir?
@Trick
Das von dir zitierte kann ich bei mir nicht anwenden. Siehe Bilder 4 Posts über dir. Da siehst du zB bei Diseqc 1.0 was ich alles einstellen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Im Moment habe ich es so:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wenn ich den Diseqc 1.0/1.1 aktiviere, sollte ich auch nicht den "Diseqc Befehl übertragen" aktivieren?
Edit:
Weils ja nicht kurios genug ist:
Ich hab jetzt mal ein Laptop Netzteil angeschlossen. 19V 6.3A. Etwas gewagt, aber für den Test sollte es jetzt mal gehen.
Ich hab das Sat Kabel in LNB 2 angeschlossen, Tuner A1 deaktiviert, A2 aktiviert. Signal ist da, aber im Display leuchtet A1 auf, statt A2. Aus Spaß A1 zusätzlich aktiviert und später wieder deaktiviert. Beim deaktivieren fragt er mich gleich ob ich alle Sender löschen oder beibehalten soll. Das macht der doch eigentlich nur dann, wenn die anderen Tuner auch Off wären, oder nicht? Sonst würds kein Sinn ergeben alle Sender löschen zu wollen, obwohl A2 ja noch aktiv war.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: