Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton bei MediaPlayer

DaveDeadly

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi an Alle!

Mein GigaBlue Quad mit OpenMips gibt kein Ton von sich, wenn ich mp3- oder m4v-Dateien mit dem MediaPlayer abspiele. Die selbst aufgenommenen Sendungen laufen problemlos mit Bild und Ton. Weiß nicht wie lange das schon so ist. Habe aktuell das neueste Update drauf, aber mit einem von Mitte Oktober war das auch schon so.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
AW: Kein Ton bei MediaPlayer

Problem ist quasi gelöst!

Ich habe den Receiver komplett neu geflasht. Beim abspielen der Dateien dann auch AC3 heruntermischen auf AN gestellt. Ergebnis = Bild + Ton. Das hatte ich zwar vor dem Flashen auch schon gemacht, aber da hat es nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben