AW: Kein TMC Symbol bei Navigon Mn 7.4 auf VDO pn6000
Danke für die Zwei Antworten.
Also die zwei Daten konnte ich nicht finden, ich konnte nur
gpstmc.dll finden und habe das auch gleich rüberkopiert, irgendwie existierte da schon eine Datei,die größer war als die von VDO
habe sie dann überschrieben, hat nicht funktioniert, kanns aber heute nochmal versuchen.
GLEICH zu dem: Also wenn TMC gehen sollte,dann sollte bereits am anfang ein TMC symbol(wenigstens grau) angezeigt werden,oder? Weil bei meinen hunderten von tests,habe ich nur kurz navigon gestartet und wieder ausgemacht,nachdem ich kein TMC symbol sehen konnte?! Oder dauert das erst? Es müsste ja wenigstens der VERKEHRs Button anklickbar sein, oder?
Und zu deiner Frage wie ich
navigon und
IGO starte, haha nein ich habe es natürlich ein bissle schöner(raffinierter) gemacht, so muss die originale VDO software garnicht erst starten.
Und zwar habe ich hier so ein schönes Menü(ausm internet) auf den Flash speicher gespielt, wenn ich auf NAVIGATOR gehe,startet die originale VDO software, wo DVB-T und TMC immer noch funktioniert.
Bild:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Th1106: Könntest du mir speziell die Frage mit dem Symbol beantworten(Wenn du´s {noch} weißt), also kann es auch sein,dass einfach eine falsche Baudrate+Port fürs TMC benutzt wird, oder ist es was anderes,weil wenigstens das graue TMC Symbol angezeigt werden müsste? UND würde dann das Cradle Program(vorhin genannt) abhilfe geben?
Damit "Oder Du startest über ein Startscript (VDOSERVICE.EXE) ZUERST
Navigon" Meinst du bestimmt die simple Sache,dass ich
NAVIGON.exe einfach in VDOSERVICE.exe umbenn,oder/damit das oben genannte Menü gar nicht aufgerufen wird und so garkein vdo zeugs mehr dazwischen pfuschen kann?
Noch etwas
Ich habe gerade einen Beitrag gefunden, läuft es denn nicht so wie du es damals in dem beitrag beschrieben hast?
HowTo VDO PN 4000 mit Navigon MN775-447
Danke
pawel95