Hey,
bin neu hier. Habe es nach einigen Tagen geschafft IGO 8 und Navigon Mn7.4x auf meinem VDO pn 6000 luaffähig zu machen und trotzdem auf die originale Map zugreifen zu können und trotzdem DVBT TV zu sehen
Jetzt fehlt nur noch das I tüpfelchen. Das TMC
Leider ist bei Navigon die Schaltfläche deaktiviert und auch das Symbol "eig. oben links,glaube ich" ist nicht da.
Ich habe schon paar sachen an GPS und TMC rumgeschraubt. GPS funktioniert mit der Baudrate nun einwandfrei, aber irgendwie will das TMC garnicht, wie gesagt nicht einmal das Symbol ist zusehen.
Könnte jmd vlt. helfen.
VDO hat Winows CE 5.0, normale software funktioniert prima mit dem TMC nur halt unter navigon nicht.
Und hier noch meine setting datei:
Danke für jede Hilfe
pawel95
bin neu hier. Habe es nach einigen Tagen geschafft IGO 8 und Navigon Mn7.4x auf meinem VDO pn 6000 luaffähig zu machen und trotzdem auf die originale Map zugreifen zu können und trotzdem DVBT TV zu sehen

Jetzt fehlt nur noch das I tüpfelchen. Das TMC

Ich habe schon paar sachen an GPS und TMC rumgeschraubt. GPS funktioniert mit der Baudrate nun einwandfrei, aber irgendwie will das TMC garnicht, wie gesagt nicht einmal das Symbol ist zusehen.
Könnte jmd vlt. helfen.
VDO hat Winows CE 5.0, normale software funktioniert prima mit dem TMC nur halt unter navigon nicht.
Und hier noch meine setting datei:
<GPS>
<Type>1</Type>
<GPSPort>1</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>