Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein Support mehr für m2.

AW: Kein Support mehr für m2.

Tungjat Fushekrujas,e ke me te drejte. Por vetem sa per info. me ate qunin me larte kam kontaktuar edhe me heret e "njihemi"pak.Keshtu...pasi qe Digitalbi "po na le ne terr" shpesh,me duhet te shkoj te nje mjeshter per te ma "rregulluar" modulin.Per kete arsye vendosa qe ta bleje nje Cas3 dhe ta "zbardhi" vet. Me trego te lutem a ke ndonje ide me te mire se kjo ? pershendetje
 
AW: Kein Support mehr für m2.



jezt in moment geht Das nicht mit M2 Plus,aber du Kanst es mit Diablo versuchen und es ist alle :hell
 
AW: Kein Support mehr für m2.

60 bis 70 eu.
 
AW: Kein Support mehr für m2.

Wieso meinst du "eine gebrauchte von e-bay abraten? taugen die nicht?oder muss nur neu sein?


das kann nicht sagen ob sie taugen aber lieber hole mir eine neues und zahle bischen mehr aber dafür hab garantie das es finktioniert und wenn was ist kann ich wieder tauschen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…