Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Strom am USB Port

guenter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Vogelsdorf bei Berlin
Hallo
Ich habe das Problem das wenn ich den Receiver starte und am USB Port einen USBStick oder Festplatte habe,kurzzeitig die Festsplatte oder Stick mit Strom versorgt wird,aber wenn er hochgefahren ist und Edision im Display erscheint ist der Strom am Port weg und ich kann weder ein Update aufspielen noch auf Festplatte aufnehmen.
Muss ich ihn zur Reperatur geben oder hat jemand eine Idee. Ist natürlich blöd wenn ich ihn einschicken muss, da ja noch Garantie drauf ist und die ILTV Software muss ich wohl dei Reperatur bezahlen.

Für Tips bin ich dankbar.

Gruß

Günter
 
Schraub den Mini einfach mal auf und schaue nach, ob der USB Stecker richtig auf dem Board sitzt, keine Sorge, normalerweise ist der Reci nicht versiegelt, das Problem hatte ich auch mal.

LG
extra
 
Ja, das hat mit irgendeiner Software nichts zu tun, versuch`s einfach mal, wie heißt es so schön:

"Versuch macht kluch"

LG
extra
 
Hmm, dann weiss ich auch nicht weiter,

wenn Du den Reci zurückschickts, mach einen Werksreset, vielleicht hat ja noch ein anderer User oder Mod eine Idee!

LG
extra
 
Ich Bund nochmal
Ich habe übers Netzwerk die Original Software wegen der Garantie aufgespielt und siehe da der USB Port
geht einwandfrei das ist Technik man weiß nie was passiert.
Gruss
Günter

Der Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben