Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vip2 und usb-port

enni65

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
116
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Ort
Ba-Wü
hallo
ich habe eine vip2 und nur einen usb-anschluss ,deshalb habe ich mir einen usb-hub zugelegt .
weil ich eine festplatte angeschlossen habe und manchmal meinen usbstick anschliesse . das problem ist : wenn ich die festplatte weg nehme und mit meinem stick irgend etwas aufspiele und dann die festplatte wieder anschliesse muss ich die festplatte erst formatieren bevor ich wieder darauf aufnehmen kann .
und hier wird meine frau böse , weil dann alles wieder weg ist auf der platte .
das neue problem ist sobald ich denn usb-hub (welcher 7-fach ist) einstecke fährt die box runter und bootet neu ,sobald das bild wieder da ist ca. 2 sekunden fährt die box wieder runter und bootet neu und das immer wieder .
gibt es da eine lösung für oder funtzt das garnicht mit einem usb-hub ?
wäre für eine antwort dankbar (meine frau wird sonst bös mit mir)

schon mal danke im vorraus.
gruss enni
 
AW: vip2 und usb-port

der hub hat eigene stromversorgung , aber dann surrt meine platte richtig hörbar (wenn strom dran ist) , was sie sonst nicht macht .
habe auch schon mit und ohne strom versucht immer das selbe ergebnis die box bootet neu .
gruss
 
AW: vip2 und usb-port

ich habe auch eine fp mit eigener stromversorgung , habe auch usb hub ohne strom .
alles kreuz und quer angeschlossen alles mögliche und immer wenn ich den hub mit strom nehme geht meine box aus und bootet neu . bei dem hub ohne strom passiert nichts ,da wird weder der stick noch die platte erkannt
kann man da nicht irgend etwas machen ???
 
AW: vip2 und usb-port

ok
dann werd ich ihn wieder zurück schicken .
danke für deine tipp`s :emoticon-0150-hands
gruss
 
Zurück
Oben