Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SpiegelTV Wissen über Home Streaming

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
317
Lösungen
2
Reaktionspunkte
150
Punkte
113
Moin
Ich streame von meinen Zgemma H7 Twin die TV Programme auf mein Mutant HD60. Alle Sender gehen nur auf einmal kein SpiegelTV Wissen.
Alle Favoriten gelöscht und neu über RemoteChannelStreamConverter geladen. Und immer noch kein SpiegelTV Wissen.
Hat jemand da eine Idee ?

 
Lösung
Ich sonst auch nicht. Schade das ich mich wieder um was kümmern muß was ewig gut lief.

Ok, Zeit invesiert und alles ist OK. Updates vom 14. genommen. Bei beiden Receiver. Suchlauf, neue Zuteilungen und Wissen läuft wieder.
Ich sonst auch nicht. Schade das ich mich wieder um was kümmern muß was ewig gut lief.

Ok, Zeit invesiert und alles ist OK. Updates vom 14. genommen. Bei beiden Receiver. Suchlauf, neue Zuteilungen und Wissen läuft wieder.
 
Zurück
Oben