Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

Freitag, Sonnabend und Sonntag Sendersuchlauf durchführen Aber bitte genau zur besten Bulli Zeit. Nicht vorher und nicht hinterher.
Schuld ist Sky daran, weil sie Sender nur Empfangbar machen, wenn dort Bulli live läuft.
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

Guten morgen,
dank dir, sowas hab ich mir schon gedacht, naja... um Buli HD7,8,9 und 10 zu bekommen muß ich wohl bis zum Saisonende warten. Denn nur an den letzten beiden Spieltagen laufen alle 9 Spiele zur gleichen Zeit...

Ich hatte gehofft das ihr noch einen Trick auf Lager habt. Nen Tool um die Senderlisten-DLD-Datei händisch zu bearbeiten gibts ja nicht, oder!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

Hallo,

Bei mir bleibt seit gestern abend SKY dunkel. Habe ein vollabo bis 04/17. Bis Montag lief alles tadellos mit der V14 Karte. Iltv ist drauf. Tritt nun evtl das pairing Problem ein? Umstieg auf Linux möchte ich nicht vornehmen. Kann ich den EDI mit einem CI + modul ( z.B. DeltaCam Twin CI Modul) bestücken um die V14 wieder zum laufen zu bekommen?

Vielen Dank
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

es wird wenn überhaupt nur ein Sky Modul gehen für die Karte und dieses wird im VIP nicht laufen vermute ich mal ....
 
Zurück
Oben