Rolli2448
Ist gelegentlich hier
[TABLE="class: tborder, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt1"] Ich hab mal eine Frage ?
Ich habe einen Receiver, Head SD 790 FTA bei mir zu Hause eingerichtet und auch die Senderliste sortiert. Alles funktionierte einwandfrei.
Meine Anlage ist eine SAT mit 2 LNB`s Astra + Hotbird mit Multischalter.
Die Sender habe ich nur auf Astra gescant weil meine Mutter eine Anlage ohne Multischalter mit einem LNB für Astra hat.
Jetzt habe ich den Receiver bei Ihr angeschlossen und bekomme kein Signal.
Sie hat aber einen Digitalreceiver angeschlossen der zeigt SAT-Qualität 98 % an, also sehr gut.
Welche Einstellungen müssen in dem Head vorgenommen werden damit er auch ein Signal bekommt. Für mich ist das alles ein Rätsel. Wäre für einen Tip sehr dankbar.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: alt2"]
[TD="class: alt1, align: right"]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD="class: alt1"] Ich hab mal eine Frage ?
Ich habe einen Receiver, Head SD 790 FTA bei mir zu Hause eingerichtet und auch die Senderliste sortiert. Alles funktionierte einwandfrei.
Meine Anlage ist eine SAT mit 2 LNB`s Astra + Hotbird mit Multischalter.
Die Sender habe ich nur auf Astra gescant weil meine Mutter eine Anlage ohne Multischalter mit einem LNB für Astra hat.
Jetzt habe ich den Receiver bei Ihr angeschlossen und bekomme kein Signal.
Sie hat aber einen Digitalreceiver angeschlossen der zeigt SAT-Qualität 98 % an, also sehr gut.
Welche Einstellungen müssen in dem Head vorgenommen werden damit er auch ein Signal bekommt. Für mich ist das alles ein Rätsel. Wäre für einen Tip sehr dankbar.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: alt2"]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD][TD="class: alt1, align: right"]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/TD][/TR]
[/TABLE]