Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Kein Signal bei 2-3 Frequenzen

arda3428

Newbie
Registriert
18. November 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Liebe Deb-Forum Mitglieder,

zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls mein Beitrag in die falsche Abteilung gekommen ist.

Nun zu meiner Frage:

Ich nutze (leider) das Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW und bekomme bei 2-3 Frequenzen ( 78600,79400 802000 ) kein Signal rein. Alle anderen Frequenzen laufen problemlos und haben eine Starke Frequenz ( 100 Stärke/ Qualität 94). Meine Frage daher, würde mir ein 2 Geräteverstärker bei meinem Problem helfen ?

Ich bedanke mich für all die hilfreichen antworten im vorraus.:emoticon-0148-yes::DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Signal bei 2-3 Frequenzen

Das kann nicht die Lösung deines Problems sein. Bei zu starkem Signal kann es auch Probleme geben. Tausche mal lieber das Koaxialkabel zwischen TV und Wanddose. Oder setz dich mal mit deinem Anbieter auseinander, das sie dir mal einen Techniker schicken, der das Signal mal auch am Hausanschluss nachmisst.
 
Zurück
Oben