Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Kein Scherz!!!

Sam00

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo an alle....

Bin langsam am verzweifeln beim Einrichten von CS...

Also, habe D-Box2 ( Multicam eingebaut), Dyndns erfolgreich in der Fritz-Box angemeldet, Netzwerk funktioniert alles, Prem Voll-Abo...

Das sollten wohl alle Voraussetzungen für CS sein...

Jetzt würde ich gerne meine D-Box als Server über Cccam einrichten, bekomme es aber nach tagelangem lesen einfach nicht hin...

Deswegen hier mein Angebot:

Wer mir beim Einrichten meiner Box helfen kann, bekommt von mir die Share-Line umsonst!!!

Meine Box ist schon Client und auch verbunden, aber der Server hat wohl grosse Probleme und bricht hauptsächlich bei Bundesliga immer zusammen...

deswegen möchte ich es jetzt selber machen...

Danke schon jetzt für die Antworten
 
AW: Kein Scherz!!!

Will doch keine verkaufen!!!!

Brauche aber kein Gegenabo sonder nur Hilfe...

Was ist denn daran falsch??
 
AW: Kein Scherz!!!

hi ich versuche es oder hast du dein server schon fertrig ? wenn nicht dan melde dich ok
 
AW: Kein Scherz!!!

hi

Welches Image und welche Premiere Karte hast du?

Mfg
 
AW: Kein Scherz!!!

nutz bitte die sufu hier im board für dbox2 / cccam newcs ! solltest du wiedererwartend nichts finden meld dich per pn ! da können wir yahooaddys tauschen ! is einfacher da ´zu helfen aber im prinzip wie gesagt hier die sufu nach cccam mit newcam
 
AW: Kein Scherz!!!

Habe mich schon schwarz gelesen und es nicht geschafft...

Benutze MD-Image und V13-Karte von Premiere (komplett)
 
AW: Kein Scherz!!!

Wo genau liegt dein Problem bekommst du den Newcs server nicht am laufen?
Was macht eigentlich dein MC wenn du die Karte reinsteckst hast du eins mit Frequenzautomatik?

Hier mal ne Newcs.xml ausm Board (für V13)
 
AW: Kein Scherz!!!

Hab das von Megacom und manuell auf 6mhz eingestellt, läuft alles...

Das ist doch gar nicht das Problem!!!

Brauche Dateien für Server und Clienten (meine 6 Bekannten), wo ich dann nur noch USER und PASSWORT eintrage mit Proton und die dann in die Box kopiere...
 
AW: Kein Scherz!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die V13 Karte solltest du aber mit 3,58 Mhz einstellen (wenn ich mich nicht irre) sonst kann es sein das du bald ne neue brauchst.

Wenn dann Newcs deine Karte liest musst du CCCam dazu bringen sich mit Newcs zu verbinden.

Das machst du dann in der CCCam.cfg (N-Line)
z.B
N: 127.0.0.1 34001 server passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
schick mir deine e mail per PN meien e mail xx

wie adresse falsch melde dich einfach per e mail xx


Das nächste Mal den Editier Button Benutzen! (Ändern)

hi also das ist schon umfangreich wenn du schnell zum Erfolg kommen willst ? also ich habe das mal mit einem Kollegen per TeamViewer gemacht habe meine dbox2 angeschlossen und der Kollege hat das ganze eingerichtet fertig TeamViewer wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben