Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein ins7e11 = 15 mehr nach besuch im original Receiver V14

gagamicha

Ist gelegentlich hier
Hallo Kollegen,

ich hab ne V14 die immer super lief in der Oscam PPC ( DM500 ) mit ins7e11 = 15
jetzt wurde sie für einige Tage im original Receiver betrieben das Fusebyte ist von 05 auf 25 gesprungen .
Payload ist noch auf aktiviert und nicht gepaired 00 00 00

Die karte wird aber nur noch erkannt wenn ich das ins7e11 von 15 auf 13 oder weniger umstelle.
Wie gesagt vor dem Besuch in der Sky Box lief sie ohne probleme mit ins7e11 = 15 an der Dream und Oscam wurde nichts geändert.
Rom Version der Karte ist auch noch die gleiche wie vorher.
Die Karte macht auch alle sender auf wie vorher, jedoch leider ohne mode 15 bei ins7e11 ... kann sich jmd das erklären wie die das machen?
Würde mich rein technisch mal interessieren ....

ahso karte läuft im internen reader mit Cardmhz = 3150 und Mhz = 450 Standart einstellungen für PPC Oscam
Habe aber damit auch schon gespielt ....

Was mir aufgefallen ist der ATR fängt so an: 3F FD 13
normal jedoch: 3F FD 15

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein ins7e11 = 15 mehr nach besuch im original Receiver V14

Sorry, aber man steckt die Karte auch nicht in die Original-Box.
Warum machst du sowas auch?

Kannst von Glück reden dass sie überhaupt noch läuft.

AW: Kein ins7e11 = 15 mehr nach besuch im original Receiver V14

ATR 3F FD 13 .. bedeutet ins7e11 = 13

ATR 3F FD 15 .. bedeutet ins7e11 = 15

Zurück
Oben