Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein HDMI seit A202E_1.24B8 auf ältern TV

stump123

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HAllo, wie oben beschrieben habe ich seit dem FW A202E_1.24B8 aufspielen bei einem älteren Philps 32PFL7332/10 keine HDMI Verbindung mehr,mit scart geht es einwandfrei sowie auch bei meinem eueren Samsung TV ( also wenn ich den Ariva 202 an meinem TV anschliese ).
Wo könnte da das Problem liegen, denn neuen TV deswegen kommt nicht in Frage...eventl. Treiber , Einstellungen usw...??

BITTE UM HILFE
 
AW: Kein HDMI seit A202E_1.24B8 auf ältern TV

Welche Firmware hat dein Philips drauf? Die aktuelle ist: Version: 000.101.000.000, ZIP-Datei, 22.98 MB, Veröffentlichungsdatum: 2008-03-20
und die kannst du bei Philips runterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich habe einen alten Plasma von Fujitsu/Siemens, da ist kein Problem.
 
AW: Kein HDMI seit A202E_1.24B8 auf ältern TV

ja muß ich mal nachschauen, aber komisch das er vorm flash ging und andere HDMI Geräte gehen ja auch an diesem Philips TV...???
deshalb dachte ich kann ja nur am Ariva liegen ??
 
AW: Kein HDMI seit A202E_1.24B8 auf ältern TV

Stell mal im Menü vom Ariva die Auflösung runter.
Dann hat dein TV auch wieder ein Bild.
Bei deiner alten Soft war es anders eingestellt deswegen ging dein TV mit HDMI.
Komisch is da nix.
 
Zurück
Oben