Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein GPS Signal bei IGO Premium 2,4

ulli2850

Newbie
Registriert
12. Januar 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo liebe Leute, Wer kann mir Bitte helfen, leider bin ich tech. nicht sogut drauf.
Ich habe ein Maxyon Yuron II Radio im RAV 4, mein altes Navi IGO 8 funktioniert.Nun habe ich ein IGO Primo 2,4 Enterprice 3,0 9.6.13.4.05512bekommen da angeblich neue Karten drauf sind. Dieses findet keinen GPS Satiliten, im Radio werden 14 Sat angezeigt und beim Wechsel auf das alte Navi wieder funktioniert. lg :(
 
Registriert
20. März 2010
Beiträge
3.564
Punkte Reaktionen
6.328
Erfolgspunkte
373
AW: Kein GPS Signal bei IGO Premium 2,4

Moin,sieh mal in der Sys.txt nach ob sich da ein Eintrag zu GPS befindet.Diesen löschen.Ebenso dann den save Ordner löschen.Navi dann nach Gps suchen lassen(im Freien).Kann bei ersten Mal schon mal 20 Min. dauern.
 
OP
U

ulli2850

Newbie
Registriert
12. Januar 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Kein GPS Signal bei IGO Premium 2,4

Danke, werde es einmal versuchen.
lg
 
Oben