OP OP S soeren52 Ist gelegentlich hier Registriert 6. Oktober 2009 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 13. Oktober 2009 #31 AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Danke! Sys ist 2mal drauf und läuft. MDA liegt am Fenster und wartet.
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Danke! Sys ist 2mal drauf und läuft. MDA liegt am Fenster und wartet.
H hoerni0815 DEB König Registriert 30. November 2008 Beiträge 5.052 Reaktionspunkte 6.066 Punkte 113 Ort Nähe Trier 13. Oktober 2009 #32 AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Naja bin trotzdem mal dabei die HTC Version hochzuladen.
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Naja bin trotzdem mal dabei die HTC Version hochzuladen.
H HGA Newbie Registriert 12. August 2009 Beiträge 28 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 13. Oktober 2009 #33 AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Hallo, Ich hatte das gleiche Problem mit meinem MDA Vario. Tagelang verzeifelt alles probiert, dann habe ich das Problem gefunden. Igo läuft bei mir auf Port 7 und 57600 also must du bei Bluetooth Einstellung dein GPS Gerät koppeln und dann Com 7 einstellen, dann hat es geklappt. Mfg HGA
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Hallo, Ich hatte das gleiche Problem mit meinem MDA Vario. Tagelang verzeifelt alles probiert, dann habe ich das Problem gefunden. Igo läuft bei mir auf Port 7 und 57600 also must du bei Bluetooth Einstellung dein GPS Gerät koppeln und dann Com 7 einstellen, dann hat es geklappt. Mfg HGA
OP OP S soeren52 Ist gelegentlich hier Registriert 6. Oktober 2009 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 13. Oktober 2009 #34 AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Wieso Bluetooth und koppeln. Habe nur eine Einstellungsmöglichkeit bei "external GPS" und kann dort den Port auswählen. Unter Port 7 bekomme ich aber im iGo keine Verbindung. Dafür aber beim voreingestellten Port 4 mit 57600.
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Wieso Bluetooth und koppeln. Habe nur eine Einstellungsmöglichkeit bei "external GPS" und kann dort den Port auswählen. Unter Port 7 bekomme ich aber im iGo keine Verbindung. Dafür aber beim voreingestellten Port 4 mit 57600.
H HGA Newbie Registriert 12. August 2009 Beiträge 28 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 13. Oktober 2009 #35 AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Der Port in Igo muss mit dem Com in den Handy übereinstimmen. Port 4 Com 4, Port 7 Com 7. Das hat bei mir funktioniert. Ich habe übrigens auch im Haus kein Empfang, war aber mal draußen im Auto, sofort war die Verbindung da, 9 von 9 Sateliten oder 10 von 10. Das gilt für ein externes GPS wie ich es habe, mein MDA hat kein internes GPS. HGA
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Der Port in Igo muss mit dem Com in den Handy übereinstimmen. Port 4 Com 4, Port 7 Com 7. Das hat bei mir funktioniert. Ich habe übrigens auch im Haus kein Empfang, war aber mal draußen im Auto, sofort war die Verbindung da, 9 von 9 Sateliten oder 10 von 10. Das gilt für ein externes GPS wie ich es habe, mein MDA hat kein internes GPS. HGA
OP OP S soeren52 Ist gelegentlich hier Registriert 6. Oktober 2009 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 13. Oktober 2009 #36 AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Port 4 passt bei mir. Internes GPS ist auch verbunden bekommt allerdings kein Signal. Trotzdem Danke.
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV Port 4 passt bei mir. Internes GPS ist auch verbunden bekommt allerdings kein Signal. Trotzdem Danke.