Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV

Danke! Sys ist 2mal drauf und läuft. MDA liegt am Fenster und wartet.
 
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV

Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem MDA Vario. Tagelang verzeifelt alles probiert, dann habe ich das Problem gefunden.

Igo läuft bei mir auf Port 7 und 57600 also must du bei Bluetooth Einstellung dein GPS Gerät koppeln und dann Com 7 einstellen, dann hat es geklappt.

Mfg

HGA
 
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV

Wieso Bluetooth und koppeln.
Habe nur eine Einstellungsmöglichkeit bei "external GPS" und kann dort den Port auswählen. Unter Port 7 bekomme ich aber im iGo keine Verbindung.
Dafür aber beim voreingestellten Port 4 mit 57600.
 
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV

Der Port in Igo muss mit dem Com in den Handy übereinstimmen. Port 4 Com 4, Port 7 Com 7.
Das hat bei mir funktioniert.

Ich habe übrigens auch im Haus kein Empfang, war aber mal draußen im Auto, sofort war die Verbindung da, 9 von 9 Sateliten oder 10 von 10.

Das gilt für ein externes GPS wie ich es habe, mein MDA hat kein internes GPS.

HGA
 
AW: Kein GPS-Empfang mit iGO8 MDA Compact IV

Port 4 passt bei mir. Internes GPS ist auch verbunden bekommt allerdings kein Signal.
Trotzdem Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben