Phantom
Ich habe folgendes genau so wie die Beschreibung und Video gemacht!
Box ist mit LAN verbunden IP 192.168.,,,.,, DHCP von Box ist an.Komme mit FTP Comander über diese IP auf die Box rauf so weit die Ausgangsbasis!!!!
Jetzt schalte ich die Box hinten aus,warte ein Moment.halte dann vorne die Powertaste gedrückt und schalte hinten die Box ein!!
DREAM... erscheint danach Logo SIM2.10 im hintergrund steht DHCP und Stopp es passiert erstmal garnichts dann erscheint IP die gleiche wie Bekannt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das wars.
Lasse Powerschalter los und gebe die IP spasshalber im IE ein und dann kommt besagtes DREAM WEBCONTROL mit einigen Möglichkeiten nur nicht Flashmöglichkeit!!!
Die Oberfläche vom Dream Webcontrol sieht auch ganz anders aus wie die im Video!!
Ich kann mich erinnern wo ich mal nur mit SUNRAY Tool noch auf die Box zugreifen konnte und neu geflasht habe das da im Display der Box eine ganz andere IP stand!!!
Die ganze Sache ist für mich nicht ganz so tragisch da ja noch die Möglichkeit des Flashens mit SUNRAY geht hätte aber trotzdem eine Lösung warum dieser Weg über Webbrowser bei mir nicht geht.
MFG
calle