Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein F0 vorher: dunkel nach schreiben von 82703B41 ( jetzt F0 tier)

• Ersteller Ersteller Deleted member 384580
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    tier
    Nobody is reading this thread right now.
...mal eine dumme Frage - Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 habe ich auch, blocke auch seit Monaten alles und bekomme und schreibe nur 27er-Verlängerer (benutze zum Checken den EMMSpyV14), alles bislang ohne jegliche Probleme - aber wo genau sieht man eigentlich, ob man sich das F0-Tier eingefangen hat? Im OSCAM-WebIf unter Entitlements, oder wo genau....?

Grüße

Wenn Du den Payload hast dann ist es egal ob das F0 drauf ist oder nicht.

...das habe ich schon verstanden - aber es interessiert mich dennoch! Wo genau sehe ich, dass ich das F0 drauf habe....?

Unter "CARDOK" auf "xx Entitlements" drücken und in der großen Liste nach "00000000000000F0" suchen.

Zurück
Oben