Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Jetzt komm ich auch noch mit den Maps ins Trudeln. Welche passen jetzt zu deinem Link den du mir gestern genannt hast? (vielleicht auf linksave, bei dem Hoster weis ich wenigstens wies geht)

Gruß
Williw2
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du kannst alle nehmen, die in dem Thread angeboten werden.
Die müssten alle aus Q2 2012 sein.
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Gerade habe ich die Installation vom Update auf das 92Prem auf meinem 40Prem. durchgeführt.

Beim Update soll es durch City View[SUP]3D[/SUP] 2.0 möglich sein, dass Städte so dargestellt sind, wie sie wirklich sind (Häuserfassaden, Gehsteige etc.).
Nur sehe ich keinen Unterschied zur der City-View-Version, die ich vorher bei 8.2.5 hatte.

Und das obwohl ich den GCM-Ordner (mit u.a. VirtualCity_HAMBURG.a3p) als Unterordner vom map-Ordner eingefügt habe.
Die GTACityModels_EU_DEU habe ich natürlich auch im map-Ordner.

Bei meinem Navi habe ich die maps auf der Speicherkarte ausgelagter (Speicherkarte/Navigon/map).
Daran dürfte es wohl nicht liegen.


Habe ich irgend etwas übersehen und wie sieht es bei Euch aus?
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Ja, hast du: die GCM Dateien sind nur fürs 84x0.
Diese reale Darstellung läuft nicht auf anderen Navigons.
Für City View3D 2.0 (=die grauen Gebäudeumrisse) sind die GTA Dateien zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo zusammen,

kann ich auch für meine Navigon 40 Eysy und Navigon 40 Plus auch Upgrade auf Navigon 92 Premium durchführen? Wenn ja ,dann weisen Sie mir bitte auf den Link hin.

MfG
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Danke für die super Software. Ich habe sie gestern installiert und am Abend benutzt. Bin begeistert bis auf die Tatsache, das das Display im Automatikmodus sich Nachts nicht aufhellen läst. Im Handmodus ragiert das Display auf die gespeicherten Einstellung hohe Helligkeit im Nachtmodus. Da ist es im Gegensatz zur Automatik angenehm hell. Nach Umschaltung auf Automatik ist das Display wieder dunkel ohne die Helligkeitsregler verändert zu haben.[FONT=&amp]
Es geht um die Automatik, welche Nachts zu dunkel íst. Nicht um die Regler. [/FONT]Kennt noch jemand das Problem und deren Lösung?
[FONT=&amp]


[/FONT]
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo Leute,
Hab ein Navigon 4310 max 40 Premium.
Bei der Aktualisirung bekomme ich nur ein graues Bild und nichts geht auser reseten.
Mein Vater hat das gleiche Navi da hat alles wunderbar geklapt.
Die alte Soft geht.
Bräucht Hilfe hab schon alles ausprobiert soga 40 Plus das gleiche Problem
Danke:(
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Wenn dein Dad das gleiche Gerät hat und es dort läuft, müsstest du doch eigentlich nur alles rüberkopieren.
Ein 92 Premium wird daraus trotzdem nicht.
 
AW: Supportthema zum Software-Upgrade für NAVIGON 40 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hi zusammen,
mal ne Frage, kann man das Update auch für das 40 Premium Live nutzen? Hab zwar bei Navigon schon mal eine Anfrage per Email gestellt, aber die geben keine Antwort.
 
Zurück
Oben