Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild bei Client trotz erfolgreicher Verbindung zum Server

P

pillemats

Guest
hey leute

ich habe hier einen server und einen client mit einer Golden Media Triplex mit dem neusten PKT Image

Tuner Konfig:

Tuner A DVB-C Nichts angeschlossen
Tuner B Port A Astra 19,2 & Port B Eutel 13.0
Tuner C Astra 19,2

hat auch sonst einwandfrei funktioniert.

nun hat er auf einmal kein bild mehr obwohl ich sehe das er verbunden und er zeigt mir auch den sender an der gerade läuft

komischerweise laufen die öffentlich rechtlichen sender ! die eutel sender sind grau hinterlegt.... also anscheinend kein signal....
aber wenn die öffentlichen gehen dann sollte doch mindestens all das auch laufen was auf astra empfangbar ist !

ich bitte euch um hilfe....

vielen dank

AW: Kein Bild bei Client trotz erfolgreicher Verbindung zum Server

hi,
wenn er verbunden ist zum Server sollte die Verbindung in ordnung sein und OScam auch laufen,
Siehst du auch wenn ein Pay Sender auf Astra abgerufen wird?
wie ist die Signal Stärke?

probiert schon neu zu flashen? welche oscam läuft und was sagt das log am Client?

es ist alles ganz normal ! so wie immer das ist ja das komische.... egal welcher sender angewählt wird ich sehe es am server aber der client bleibt schwarz... nut die öffentlichen laufen.... das ist ja das kuriose an der sache... dann sollten ja zumindest die sky sender laufen aber auch die gehen nicht

die Privaten in SD gehen auch? betrifft das nur die verschlüsselten Sender?
wurde was geändert? OScam? Config (diese mal eventuell posten)?

Habt ihr probiert mal neu zu flashen?

dann mal configs bitte posten, das log wenn zugegriffen wird vom client und welche oscam version läuft auf diesem

Zurück
Oben