Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein AU - oscam v23

at2oo1

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

habe eine v23 an freetz mit easymouse 2. Als server kommt oscam zum Einsatz. Die Clients laufen auf cccam 2.3 mit einer c-line.

Funktioniert soweit einwandfrei, allerdings kommen auf der karte keine EMMs an. In webif von oscam steht unter valid to nichts und unter expire date 28.12.13.

Jetzt hab ich die befürchtung alle paar Wochen wegen der Verlängerung rummachen zu müssen.

Hab kein plan wie das mit dem schreiben der emms zu funktionieren hat und ob was spezielles notwendig ist. Hat jemand infos hierzu?

Oscam:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
User:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein AU - oscam v23

Hi,

was für ein Receiver darf bei Dir AU machen ? Hier wird ein Linux Receiver benötigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kein AU - oscam v23

Hi,

Das ist ne unibox mir openatv (cccam 2.3) und nen ariva 102mini mit onboard cccam 2.1
 
Im webif bei Readers gibt es EMM written und darunter 0 / 0 / 0 / 0
So sieht es aus beim Start von oscam, wenn nun AU funktioniert dann ändern sich die Zahlen mit der Zeit z.B. in 0 / 200 / 0 / 2 bleiben die Zahlen alle auf 0 dann bekommst kein AU. Die V23 verlängert sich auch nicht täglich um einen weiteren Tag wie Andere. Sondern alle paar Tage ( gefühlt 2 Wochen ) wird das Expire Date verändert.

Den Eintrag emmcache solltest du auf emmcache = 1,1,2 abändern.
 
AW: Kein AU - oscam v23

Da ich es mit dem CCCam Clients nicht hinbekommen habe hab ich einen auf OSCAM + CAMD35 umgestellt und über den kommen jetzt EMMs an!
 
Zurück
Oben