ballzauber
Ist oft hier
Hey,
ich hab das Diablo jetzt super am laufen aber die frage ist gibt es ne keepalive funktion für cccam oder newcamd die man durch einen Eintrag in der cfg aktivieren kann !?
Weil ich habe folgendes Problem das module bekommt manchmal plötzlich keine Verbindung mehr. Hat es einmal eine Verbindung zum Server läuft es super ohne Abbrüche aber wird es mal 10 Minuten nicht benutzt weil man ne free tv Sender guckt und schaltet zurück auf Sky dann bleibt es auch mal dunkel weil er einfach keine connection bekommt ! Zieht man dann das Modul und steckt es erneut rein gehts sofort wieder =) Deshalb wäre eine Funktion super die, die einmal bestehende Verbindung dauerhaft offen hält egal was man gucken oder tut.
Auf der fritte im Oscam habe ich folgendes in der config
Im User.cfg sieht so aus
das Module ist mit den neusten uw bespielt !
Danke für die Hilfe
Gruß
Edit: Newcamd geht jetzt aber geht das auch per cccam ?
ich hab das Diablo jetzt super am laufen aber die frage ist gibt es ne keepalive funktion für cccam oder newcamd die man durch einen Eintrag in der cfg aktivieren kann !?
Weil ich habe folgendes Problem das module bekommt manchmal plötzlich keine Verbindung mehr. Hat es einmal eine Verbindung zum Server läuft es super ohne Abbrüche aber wird es mal 10 Minuten nicht benutzt weil man ne free tv Sender guckt und schaltet zurück auf Sky dann bleibt es auch mal dunkel weil er einfach keine connection bekommt ! Zieht man dann das Modul und steckt es erneut rein gehts sofort wieder =) Deshalb wäre eine Funktion super die, die einmal bestehende Verbindung dauerhaft offen hält egal was man gucken oder tut.
Auf der fritte im Oscam habe ich folgendes in der config
[newcamd]port = 2330@098C:000000
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1
[cccam]
port = 2322
nodeid = D95E3FE610E41584
version = 2.3.0
keepconnected = 1
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1
[cccam]
port = 2322
nodeid = D95E3FE610E41584
version = 2.3.0
keepconnected = 1
Im User.cfg sieht so aus
[account]user = client1
pwd = pw
description = wz
caid = 098C
keepalive = 1
pwd = pw
description = wz
caid = 098C
keepalive = 1
das Module ist mit den neusten uw bespielt !
Danke für die Hilfe
Gruß
Edit: Newcamd geht jetzt aber geht das auch per cccam ?