Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kdg mit HD (Pro7...) - D02 - Betatunnel?

AW: Kdg mit HD (Pro7...) - D02 - Betatunnel?

lesen lesen und nochmals lesen

zb im OScam wiki steht dazu was, siehe oscam.server
rules.d/ gibts nur wenn du udev installiert hast - und wo dieser ordner liegt steht im besagten Post auch beschrieben (die datei die man anlegen soll, liegt in diesem ordner)
 
Is mir klar... uedv auf fritzbox 7eberhaupt moeglich?

Ich les, aber du bitte auch ;)

sys is ne fritzbox... nix is mit uedv...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kdg mit HD (Pro7...) - D02 - Betatunnel?

...du hast gefragt wie man das durcheinander würfeln der usb nummern verhindern könne....
daraufhin habe ich dir die einzig bekannten Möglichkeiten genannt ... Ich hab da aber nicht explizit geschrieben das du dir von den beiden Möglichkeiten udev installieren sollst!

...aber wenn du denn eh kein udev für Fritzbox installiert kriegst was suchst du dann überhaupt nach den .rules files?

Allerdings: Wenn du dir das mit udev anguckst sollte die 2. Möglichkeit über "device = Serial:<iserial>" klar werden was damit gemeint ist .... und wenn du dir ausnahmsweise mal das OScam wiki dazu durchliest könnte dir evtl. auch die Beschreibung auffallen die hierrauf bezug nimmt



ich kaue hier niemanden mehr irgendwas vor wie er was wo einzustellen hat etc weil wirklich etwas dabei lernen tut ihr dabei leider nix - ihr gewöhnt euch dabei nur an das zu machen was euch gesagt wird aber wirklich dabei mitdenken etc tut niemand, wie man ja jetzt auch wieder merkt!

deshalb: lesen lesen und nochmals lesen dann kommst auch du dahinter


...im out...
 
Zurück
Oben