Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD wird immer wieder kurz dunkel

abab1234

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

hab ein KD abo und hab mir die restlichen kanäle von kd hell geschalten.
aber alle paar minuten wirds plötzlich kurz dunkel und dauert dann 3 sek bis wieder ein signal kommt... ist bei allen KD kanälen dann so ...
kann mir einer bitte sagen warum ?

folgende daten von mir:
- Vantage 8000C
- Kabel Deutschland K02 Karte inkl. digitaler Kabel Anschluss , kein ABO bei KD über die zusätzlichen digi Kanäle
- Diablo Wifi 2 Modul
- CAS 3 Interface
- W-Lan Router
- Dyndns account
- Vantage Firmware von 024902 vom Keks Server, inkl. aller CCam Files vom Server und die Softcam 02.06.09 Key Datei
- Underworld176
- CCcam2.1.1
- kein premiere abo

grüsse und danke!

nachtrag:

ist auch wenn ich im diablo die KD karte drin hab ... immer wieder aussetzer so alle 20 min ...

kann es an den einstellungen im diable menü liegen? gibts da im forum ne anleitung wie ich die einstellen kann?

auch wenn ich diablo rausnehme und mit meiner karte im alpha crypt drin hab kommen die aussetzter... liegt es dann an der firmware auf dem receiver?

bitte um hilfe.... helfe auch gern weiter bei euren fragen

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD wird immer wieder kurz dunkel

Wenn ich was zu diesem Thema was zu sagen hätte, hättest du es lessen können.

Ich kann leider zu solchen KD Problemen nicht viel sagen!!!

PS: Es gibt einen Editier Button im Forum
 
AW: KD wird immer wieder kurz dunkel

jupp sorry ! trotzdem danke !
schönen abend dir noch!

PS: hab so viele beiträge geschrieben damit ich private nachrichten versenden kann wegen den doofen <5 :)
 
Zurück
Oben