Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit D02 Sky Karte HD Sender Dunkel

L

lokipoki

Guest
Hallo,

Ich betreibe einen VDR der mittels SC Plugin auf meine Fritzbox zugreift. Als Abo dient Sky Komplett, jedoch ist HD Dunkel auf dem Bildschirm während die anderen laufen. Ich war dankbar wenn sich mal jemand meine Configs ansieht und mir weiterhelfen könnte:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provider

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank vorab

EDIT:

Ab und an haste echt Tomaten auf den Augen.

caid = 1722,1834,09c4,1833 bei oscam.server eingetragen und es geht. Gibts jedoch sonstige beanstandungen, kann man da noch was optimieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben