Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD mit KOS SDC 5050 dvbs2

d0d0

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi leute,

möchte gerne kabel deutschland mit meinem kosi sdc5050 empfangen, ist dieser mit der aktuellen firmware dvbs2 fähig??

bitte jetzt nicht sagen, dafür brauchst du einen hdtv receiver, das weiß ich auch^^ hdtv ist ja nicht gleich dvbs2=)

merci=)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD mit KOS SDC 5050 dvbs2

mmhh ok, danke für die antwort...und kann der tuner des sdc5050 das`?
 
AW: KD mit KOS SDC 5050 dvbs2

Es gibt keine SD-Receiver mit DVB-S2, lohnt sich für die Hersteller ja überhaupt nicht, wegen mangelnder SD-Sender in DVB-S2, somit bleibt dir nur ein HD Receiver zu kaufen.
 
Zurück
Oben