Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD dunkel

du sollst sagen das du dir eine dbox bestellt hast und eine K02 karte brauchst.......und fragen die nicht nach einer seriennummer...
 
ok. danke dir. werde ich heut noch mal gleich versuchen.

ich berichte dann.;)
 
Karten für opticum kabelreceiver

was für karten nimmt den der opticum 7100ccx kabelreceiver an ???

Wo bekomme ich solche karten her ???


Gruß
poticum7100ccx
 
Ich habe mich die letztewn 2 Tage mal richtig mit der Firmware des CCX beschäftigt und auch die EMM & ECM Keys von KD eingebunden (haben gefehlt). Keys aktualisiert aber KD Sender bleiben dunkel. Da die FW fast gleich mit der vom SAT ist und nur die Suche+ein paar Frequenzbereiche geändert wurden lieght das Problem noch wo anders in der FW. Also müssen wir auf die Jungs von 'Truman' hoffen das da noch was kommt.
 
So.

Ich habe mit dre guten Frau von der KD Hotline gesprochen und es so beschrieben wie du mir vorgeschlagen hast.

Rat mal was das erste war wonach ich gefragt wurde?

Richtig.Der Seriennummer der Dbox. Ich soll mich wieder melden wenn ich die "box"habe und dann die Ser no durchgeben,dann bekomme ich eine K02 Card.

Hhmmm. Und nun??
 
mhhhh.....

bin ich überfragt.....weiss ja nicht ob die sereinummer stimmen muss wenn du ihr eine geben tust...
 
Das ist nähmlich das Problem. Inwieweit die Smartcard No und die Ser no des Receivers gekoppelt sind/zusammenhängen.

Du hast doch einen Opti ccx. Wie hast du das denn gelöst?


gruss erricsson
 
Zurück
Oben