Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Kaufentscheidung Pumpkin 2DIN

Hallo,

ok dann brauchst du für die Montage zum Beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Lenkradfernbedienung musste dann testen ob es sich anlernen lässt. Aber die meisten vermissen eine Lenkradfernbedienung nicht.
Viel Spaß beim Einbau.


Gruß
 
Hallo Backo, danke für den Link. Allerdings steht da „nur für Markengeräte, nicht für No Name oder China Geräte“. Wird das dann überhaupt bei den von mir favorisierten Geräten funktionieren oder ist das nur eine Aussage, mit der die sich absichern wollen? Gruss dadadahonda
 
Das ist Händler-Verkaufs-Bla Bla. 2DIN (Doppel DIN) ist eine Norm und jedes Autoradio in diesem Format wird da auch rein passen.


Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo und den Rahmen dazu. Die Anschlusskabel werden doch auf ISO adaptiert. ISO ist ein Standard. Nur leider macht fast jeder Fahrzeughersteller in diesem Punkt sein eigenes Ding.
Das von mir verlinkte Set passt zu deinem Auto und auch zum Pumpkin oder dem anderen Android Autoradio.


Gruß
 
Danke für die Hilfe, jetzt blicke ich Dank Deiner Hilfe mehr durch. Wenn ich das Set mit Lenkradfernbedienungs Adapter, was mir wichtig ist,nehme kommen noch mal knappe 125€ dazu, mit dem Radio bin ich dann bei ca. 350€, ist schon ne Menge. Muss ich schauen, ob ich mir das leiste. Mfg dadadahonda
 
Ich will nochmal etwas ergänzen. Die Lenkradfernbedienung kann man bei den meisten Autos anlernen. Da die Tasten mit Widerständen verbunden sind und jede Taste somit einen eigenen Widerstandswert hat. Man muss nur in Erfahrung bringen welche Kabel (meist 2) diese Signale übertragen. Und dann mit dem Androidradio verbinden und dann die Tasten eben anlernen.

Das Schöne ist, dass man die auch doppelt belegen kann. Unterschieden wird dabei durch kurzes oder langes Drücken. Also braucht es in den meisten Fällen keinen teuren Adapter.


Gruß
 
Gut zu wissen, dann kann ich mir den Adapter erstmal sparen
Mit freundlichen Grüßen dadadahonda

Hallo, habe an anderer Stelle gelesen, das das Pumpkin Gerät ca. 2 cm aus dem Schacht rausstehen soll, wegen der Einbautiefe? Kann das jemand bestätigen? Auto ist der Hyundai i20 Bj. 2016. Wäre schade, nach längerer Rechersche bin ich bei diesem Gerät hängengeblieben. Gruß dadadahonda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben