Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Sat Receiver VoD

AlexP.

Newbie
Hallo Liebes Forum,
seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem VoD Sat Receiver.

Viel braucht er gar nicht zu können.
1. Er sollte Maxdome fähig sein
2. Er sollte Amazone Instant Video fähig sein
3. HD sollte gehen.

Leider finde ich kein passendes Gerät.

Danke für die Hilfe

Alex P.

AW: Kaufempfehlung Sat Receiver VoD

Hallo,

mir ist selbst direkt kein Sat-Receiver bekannt der sowohl Amazon als auch Maxdome unterstützt. Selbst kleine Zusatzgeräte wie Chromecast unterstützen kein Amazon, bzw. Amazon diese nicht.
Es gibt bei aktuellen TV's / BlueRay Player durch Smartapps vier Hersteller die sowohl Maxdome als auch Amazon unterstützen (Sony, Panasonic, Samsung, LG).
Ansonsten gibt es nur noch Spielekonsolen (Sony PS3/4 und Xbox One) die eine Unterstützung bieten.

Ich bin auch Kunde bei beiden (Instant Video notgedrungen durch Prime) und nutze da ich einen alten Sony habe, der kein Maxdome unterstützt, dafür den günstigen Chromecast (komfortabel auf Handy ausgewählt und schon übertragen).
Ich würde dir empfehlen entweder einen entsprechenden Fernseher/BlueRay-Player zu kaufen für diese Dienste oder wenn vorhanden eine Spielkonsole zu verwenden. Alternativ kleine Helferlein wie Chromecast usw.

Viele Grüße Neo

AW: Kaufempfehlung Sat Receiver VoD

Vielen Dank für die Antwort.

PS3 ist vorhanden wäre schick gewesen wenn es gegangen wäre

Gruß

Alex

Zurück
Oben