Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung HDTV Sat-Receiver

bw666

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin absoluter Neuling auf dem digitalen Sat-TV Gebiet und suche ein HDTV Sat-Receiver mit Festplatte.
Das Gerät sollte (leicht) programmierbar sein, um die Möglichkeit zu bieten Pay-TV ohne Abo empfangen zu können.
Preislich habe ich bis ca. 600 Euro gedacht.
( Eventuell auch was gutes Gebrauchtes, was schon fertig programmiert ist. )

Welche Geräte könnt ihr empfehlen ????



Schonmal Danke für die Infos.

Gruss
Björn
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat-Receiver

Moin Björn,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau Dir mal die Receiver von Dreambox an.
Dreambox 8000 HD mit Möglichkeit auf Doppeltuner DVD-Laufwerk u.s.w. Im Original etwas über Deinem Budget aber vielleicht als Clone interessant.
Dreambox 800 HDse
Dreambox 800 HD

Die haben zwar im Original noch keine Festplatte drin, aber der Einbau ist wirklich easy oder wird auch ab und zu vom Verkäufer übernommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leicht zu programmieren ist die Dreambox... aber was meinst Du mit "Pay-TV ohne Abo" und vor allem welches Pay-TV ?

Es gibt die Möglichkeit des Cardsharing... entweder man hat selbst eine Abo-Karte und tauscht mit einem anderen... oder man hat im Familien- , Bekannten- , Freundes-Kreis einen mit einer eigenen ServerBox mit gültigem Abo und bekommt von diesem die Möglichkeit über Cardsharing mitzuschauen.

PayServer Anfragen und Angebote sind hier im DEB nicht erlaubt und somit nicht gerne gesehen und werden nicht supportet.

Wenn das alles nicht zutrifft... wird es verdammt schwer z.B. an Sky zu kommen, auf jeden Fall über dieses Board... sorry.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja man kann sich auch in unserem Marktplatz umschauen, die Partner und Sponsor-Seite ansehen... oder auch mal bei ebay (aber vorsicht, dort muss man wissen was man will... dort werden vermehrt Clone als Original angeboten und und gehen zu überhöten Preisen weg).

Hier im Board z.B. in der Datenbase findest Du alle was Du brauchst um Diene Box zum glühen zu bringen bzw. dass sie nach Deinen Vorstellungen funktioniert.

Aber es werden sich bestimmt noch andere User melden mit anderen Empfehlungen... viel spass weiterhin...


Gruß black.death
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat-Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tip, aber wie erkenne ich orginal und Clone? ,
hab ( noch )keine Ahnung davon und will nicht übers Ohr gehauen werden.
Wie teuer werden die Clonen-Boxen so gehandelt.
Sind das sat-media-world orginale für 429 Euro?

Gruss
Björn
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat-Receiver

Moin bw666,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Unterscheiden wird immer schwerer... auf jeden Fall anhand von Bildern. Dann kommt noch hinzu, dass die meisten auf Bilder mit Originalen Boxen ausweichen um nicht sofort entdeckt zu werden, dass sie Clone anbieten. das sicherste ist noch der Preis wenn man einen Clone will... bei originalen ist es schwieriger da gibt es mehr schwarze Schafe..die ich auch als Händler kenne die... na ja.

Wenn man originale will, sollte man zum richtige Dreamboxhändler gehen oder sich an einen wenden... oder sich Rechnungen zeigen lassen und diese notfalls überprüfen.

Hier ein älteres Beispiel an Hand einer DM800HD:
https://www.digital-eliteboard.com/f1108/unterschiede-von-dm800-pvr-hd-zur-clone-43331/

Obwohl, auch da die Chinesen nachgebessert haben...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz unterschiedlich vom Preis... die Dm800HD von 140 - kurz unterm original Preis .. EUR.

Wenn Du dieses Board vor allem im Dreambox-Clone Bereich aufmerksam durchließt stößt man auf die eine oder andere Einkaufsquelle.

Wenn man sich etwas mit dem Thema Clone befasst und weiß wo man gute Qualität zum vertretbaren Preis herbekommt, spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen Clone. Ich selbst z.B. benutze nur die Clone von der Dreambox.

Andere stehen auf dem Kriegsfuss mit Clone... warum auch immer.

Wenn man einen Clone genauso sorgfälltig behandelt wie eine originale Box funktioniert dieser auch genauso gut.
Aber einige meinen so einen Clone extra hart ran nehmen zu müssen, weil ein Clone muss das aushalten... und dann, blubb...blöder Clone.

Nein bei sat-media-world bekommst Du keine originalen Dreamboxen nur Clone.



Gruß black.death
 
Zurück
Oben