Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung HDTV Sat-Receiver

bw666

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin absoluter Neuling auf dem digitalen Sat-TV Gebiet und suche ein HDTV Sat-Receiver mit Festplatte.
Das Gerät sollte (leicht) programmierbar sein, um die Möglichkeit zu bieten Pay-TV ohne Abo empfangen zu können.
Preislich habe ich bis ca. 600 Euro gedacht.
( Eventuell auch was gutes Gebrauchtes, was schon fertig programmiert ist. )

Welche Geräte könnt ihr empfehlen ????



Schonmal Danke für die Infos.

Gruss
Björn
 
AW: Kaufempfehlung HDTV Sat-Receiver

Moin Björn,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau Dir mal die Receiver von Dreambox an.
Dreambox 8000 HD mit Möglichkeit auf Doppeltuner DVD-Laufwerk u.s.w. Im Original etwas über Deinem Budget aber vielleicht als Clone interessant.
Dreambox 800 HDse
Dreambox 800 HD

Die haben zwar im Original noch keine Festplatte drin, aber der Einbau ist wirklich easy oder wird auch ab und zu vom Verkäufer übernommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leicht zu programmieren ist die Dreambox... aber was meinst Du mit "Pay-TV ohne Abo" und vor allem welches Pay-TV ?

Es gibt die Möglichkeit des Cardsharing... entweder man hat selbst eine Abo-Karte und tauscht mit einem anderen... oder man hat im Familien- , Bekannten- , Freundes-Kreis einen mit einer eigenen ServerBox mit gültigem Abo und bekommt von diesem die Möglichkeit über Cardsharing mitzuschauen.