Heyho!..
Vorab ...JA ich habe den Sticky für die Kaufempfehlung für Januar 2014 gelesen..
dennoch hoffe ich vllt hier noch eine genauere Beratung zu erlangen..
Und zwar suche ich einen Linux Receiver..welcher voraussichtlich an einen Igel ThinClient angeschlossen werden soll..sprich somit fürs KartenUpdate zuständig ist..
Es wäre super wenn noch ein paar andere Punkte erfüllt werden ...diese sind folgende :
-Kein hoher Stromverbrauch
-HD und am besten 3D tauglich
-Unicable tauglich (hängt ja meist von der Firmware ab)
-Sollte relativ flot unterwegs sein (also schnelles umschalten der Sender..vorallem HD sender sowie auf andere befehle reagieren!)
-wenns geht ein Display haben
-sollte mit HD+ sowie Sky Karten klarkommen
natürlich weiß ich das es unzählige Receiver gibt die dies wohl erfüllen..jedoch setze ich mal mehr oder weniger dreist ein 180€ Preis Limit..
Also sollte das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmen..
Hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen...
Ach..un wenn ich was vergessen habe..was wichtig ist ..bitte einfach melden
Vorab ...JA ich habe den Sticky für die Kaufempfehlung für Januar 2014 gelesen..
dennoch hoffe ich vllt hier noch eine genauere Beratung zu erlangen..
Und zwar suche ich einen Linux Receiver..welcher voraussichtlich an einen Igel ThinClient angeschlossen werden soll..sprich somit fürs KartenUpdate zuständig ist..
Es wäre super wenn noch ein paar andere Punkte erfüllt werden ...diese sind folgende :
-Kein hoher Stromverbrauch
-HD und am besten 3D tauglich
-Unicable tauglich (hängt ja meist von der Firmware ab)
-Sollte relativ flot unterwegs sein (also schnelles umschalten der Sender..vorallem HD sender sowie auf andere befehle reagieren!)
-wenns geht ein Display haben
-sollte mit HD+ sowie Sky Karten klarkommen
natürlich weiß ich das es unzählige Receiver gibt die dies wohl erfüllen..jedoch setze ich mal mehr oder weniger dreist ein 180€ Preis Limit..
Also sollte das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmen..
Hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen...
Ach..un wenn ich was vergessen habe..was wichtig ist ..bitte einfach melden