Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung für Satreceiver

AW: Kaufempfehlung für Satreceiver

Das mit dem partnernox plugin schau ich mir mal an,danke.Hört sich gut an mit Dem HM-Sat Shop :emoticon-0148-yes:
 
AW: Kaufempfehlung für Satreceiver

So habe den ....

VU+® Duo² 1x DVB-S2 Dual Tuner Full HD 1080p Twin Linux Receiver PVR ready


gerade bei HM-Sat bestellt, da bin ich mal gespannt was da so alles machbar ist.

Hab ja schon von paar Images gehört,aber viele empfehlen anscheinend das VTI Image.


Wäre da für ein paar Anfangsinstallationen und Tipps dankbar
.
 
Zurück
Oben